Wie jedes Jahr haben wir auch 2019 mit unserem ANMATHO-Forum gemeinsam mit unseren Kunden das Geschäftsjahr ausklingen lassen.

In weihnachtlichem Ambiente haben wir mit einem Live Hacking von Sebastian Schreiber von der SySS GmbH und mit mentaler Magie mit dem Mentalisten Thorsten Dankworth auf unterhaltsame Weise die Gefahren in unserer digitalen Welt aufgezeigt. Es wurde wieder einmal deutlich, wie wichtig die richtige Awareness, ein gutes Informationssicherheits-Management sowie Fortbildung in den Bereichen Informationssicherheit und Datenschutz ist.

Unter dem Motto „Neue Räume -neue Aufgaben“ haben wir unser neues Seminarprogramm 2020 vorgestellt, das mit unserem Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten entstanden ist, um unsere Kunden bei der Sicherstellung ihrer Unternehmenswerte noch besser unterstützen zu können. Im Anschluss an die Vorträge hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich Einblicke in einzelne Seminarthemen zu verschaffen, einen Blick auf 1 ½ Jahre Datenschutz zu werfen oder an interaktiven Stationen Awareness-Tools zu testen. Gute Gespräche, ein konstruktiver Erfahrungsaustausch und ein reichhaltiges Buffet rundeten diesen Tag für alle ab.

Wir sagen noch einmal Danke an die Referenten und alle Teilnehmer, die diesen Tag auch für uns zu einem besonderen Ereignis gemacht haben.