DER VORSTAND STELLT SICH VOR

Unsere Stärke - Ihre Sicherheit

Matthias Weigmann

Vorstand der ANMATHO AG

MATTHIAS WEIGMANN

Matthias Weigmann ist eines der drei Gründungsmitglieder der ANMATHO AG.  Als studierter Informatiker sind Informationssicherheit und Datenschutz seine Spezialgebiete. Er ist Lead Auditor für die Begutachtung von Managementsystemen nach ISO 27001 sowie nach dem  dem IT-Sicherheitskatalog nach § 11 Abs. 1a EnWG. Zudem ist er zertifizierter IT-Security-Beauftragter, -Manager und -Auditor. Seine Fachkompetenz bringt er unter anderem als Referent und Trainer bei der TÜV Rheinland Akademie GmbH sowie als Datenschutzbeauftragter verschiedener Unternehmen ein.
Neben seiner Leidenschaft für die Informationssicherheit begeistert der vierfache Vater sich für die Bierbrauerei und das politische Weltgeschehen.
TOP