DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG STELLT SICH VOR

Unsere Stärke - Ihre Sicherheit

MATTHIAS WEIGMANN

Matthias Weigmann ist eines der drei Gründungsmitglieder der ANMATHO AG. Gemeinsam mit Christian Westerkamp hat er die Themen Informationssicherheit und Datenschutz frühzeitig in der ANMATHO AG vorangetrieben. Als studierter Informatiker ist das Spezialgebiet von Matthias Weigmann die Informationssicherheit. Er ist Lead Auditor für die Begutachtung von Managementsystemen nach ISO 27001 sowie für die ISO 27001 EnWG gemäß IT-Sicherheitskatalog nach § 11 Abs. 1a EnWG. Zudem ist er zertifizierter IT-Security-Beauftragter, -Manager und -Auditor. Seine hohe Fachkompetenz bringt unter anderem auch als Referent bei der TÜV Rheinland Akademie GmbH ein. Neben seiner Leidenschaft für die Informationssicherheit begeistert der vierfache Vater sich für die Bierbrauerei und das politische Weltgeschehen.

CHRISTIAN WESTERKAMP

Christan Westerkamp engagiert sich seit 2010 als Mitglied der Geschäftsleitung für die ANMATHO AG. Als studierter Jurist und Wirtschaftswissenschaftler hat er sich schon früh in seiner Laufbahn auf die Themengebiete IT und Datenschutz spezialisiert. Christian Westerkamp ist zertifizierter IT-Sicherheitsbeauftragter, Datenschutzbeauftragter sowie IT-Security Awareness Koordinator. Mit diesem Know-how und seinem juristischen Background treibt er gemeinsam mit Matthias Weigmann die Themen Informationssicherheit und Datenschutz in der ANMATHO AG maßgeblich voran und unterstützt zudem die TÜV Rheinland Akademie als kompetenter Referent. So wie Christian Westerkamp sich für seine Aufgabe bei der ANMATHO AG begeistert, so engagiert sich der zweifache Familienvater in seiner Freizeit als Organist und Chorleiter aktiv für die klassische Musik.

ANMATHO AG | Information - Security - Privacy - Consulting

OBEN